Herzlich Willkommen | Dienstag, 27.10.2020  |

POL-HA: Taschendieb nutzt Hilfsbereitschaft einer Seniorin in Haspe aus

Hagen (ots) – Am Samstag Mittag befand sich eine 82 jährige Frau aus Haspe in dem Rewe Markt auf der Enneper Straße zum Einkaufen. Hier wurde sie von einem ihr unbekannten Mann angesprochen und um Hilfe bei seinem Einkauf von Dosengemüse gebeten. Während die hilfsbereite Seniorin geduldig Rede und Antwort stand, gelang es offensichtlich ihre Geldbörse aus ihrer Einkaufstasche zu stehlen. Als die Seniorin schließlich den Verlust bemerkte, war der Taschendieb offensichtlich bereits verschwunden. Der Mann wird nun wie folgt beschrieben. Er ist ca. 47 – 55 Jahre alt, 170 cm groß, untersetzt, trägt eine Brille und kurz rasiertes, dunkles Haar. Er hatte einen sogenannten 3 Tage Bart, ein rundes Gesicht und schien nicht deutscher Herkunft zu sein. Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 986 2066 zu melden.

Rückfragen bitte an: PHK Th. Rex Polizei Hagen Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/ https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

tageschau © Nachrichtenstream

Während das Robert Koch-Institut 11.409 neue Corona-Fälle meldet, warnen Intensivmediziner vor einem "dramatischen Mangel an Pflegekräften". Freie Intensivbetten und Beatmungsgeräte seien nutzlos, wenn das Personal fehle.
Vom Labor direkt in die App: Die Corona-Warn-App soll eigentlich schnell Testergebnisse übermitteln. Doch ausgerechnet Krankenhauslabore sind oft nicht angebunden. Von Kristin Becker.
Die "Proud Boys" sind in aller Munde, seitdem US-Präsident Trump sie aufforderte, sich "bereit zu halten". Was steckt hinter der rechten Bruderschaft, und wie gefährlich sind ihre Mitglieder? Jan Philipp Burgard hat sie getroffen.
Waren, die in der EU verkauft werden, müssen sicher sein: Dafür sorgen Richtlinien. Doch diese stammen von 2001 - aus einer Zeit, in der es viele Produkte von heute noch gar nicht gab. Zeit für eine Reform. Von Matthias Reiche.
In Tschechien gilt ab Mittwoch eine nächtliche Ausgangssperre. Deutsche Ärztevertreter und Kliniken warnen vor einem Mangel an Pflegepersonal in Klinken zur Behandlung von Corona-Patienten. Alle Entwicklungen im Liveblog.

LivePlayer

Radio einschalten

Jetzt läuft

Loading...
Loading...

Sauerlandwetter

Unser Wetter im Sauerland
 

Bewölkt
11°C
Wind: 22 km/h SSW
Sonnenaufgang: 7:14 am
Sonnenuntergang: 5:10 pm
Mehr...
 

Die letzten 10 Titel

Loading...

Programmtipps

Studiohotline

Windrichtung