POL-HA: Unbekannte schlagen Jugendlichen zusammen

Hagen-Mitte (ots) –

Ein 15-jähriger Hagener hat am Dienstag (07.06.2022) bei der Polizei eine Körperverletzung angezeigt. Der junge Mann gab gegenüber den Beamten an, dass er am gleichen Tag, gegen 23.00 Uhr, auf einem Fußweg entlang der Volme im Bereich der Springmannstraße unterwegs gewesen sei. Dort sei er plötzlich und völlig grundlos von acht bis neun jungen Männern angegriffen und zusammengeschlagen worden. Der 15-Jährige wurde bei dem Vorfall leicht verletzt. Eine konkrete Täterbeschreibung konnte er nicht angeben. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise zum Tatgeschehen unter der 02331 – 986 2066. (sch)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen Pressestelle Telefon: 02331 986 15 15 E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Das könnte dich auch interessieren …