POL-HA: Versuchter Wohnungseinbruch

Hagen (ots) – In der Zeit vom 08.11.2019, 17:10 Uhr bis 09.11.2019, 10:00 Uhr, kam es zu einem versuchten Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Letmather Straße in Hagen-Elsey. Dort wurden deutliche Hebelspuren an der Terrassentür festgestellt. Der oder die bislang unbekannten Täter gelangten jedoch nicht ins Objekt. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02331-986-2066 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/ https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Samstag, 04.07.2020  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
XXL Samstag
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Sauerlandwetter

Unser Wetter im Sauerland
 

Regenschauer
20°C
Wind: 29 km/h SW
Sonnenaufgang: 5:19 am
Sonnenuntergang: 9:48 pm
Mehr...
 

Windrichtung