POL-HA: Weißer PKW mit Ketchup und Nagellack beschmiert

Hagen (ots) – Im Glauben, seinen sauberen und unbeschädigten PKW vorzufinden, bekam am Samstagmorgen der 58 jährige Eigentümer eines weißen, ein Jahr alten und neuwertigen Mercedes einen riesen Schreck.

Am Samstagmorgen gegen 06:00 Uhr traute der Fahrzeugeigentümer seinen Augen nicht. Sein weißer PKW, in der Freiburger Straße geparkt, war von vorne bis hinten mit Ketchup besprüht worden.

Die Motorhaube, die Scheiben, das Dach, die Heckklappe, sowie die Türen waren mit der roten Tomatensauce verziert worden. Dies für sich genommen ist schon eine Sauerei, hätte aber durch eine Wagenwäsche relativ einfach entfernt werden können.

Leider waren der oder die wenig intelligenten Täter der Meinung, dass diese Zierde allein nicht ausreichend ist.

Mit rotem Nagellack wurde das weiße Fahrzeug zusätzlich von vorne bis hinten bemalt. Der Nagellack ist nicht abwaschbar und hat den Fahrzeuglack erheblich beschädigt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist zurzeit noch nicht bezifferbar.

Hinweise von Zeugen nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/ https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/30835/4604527 OTS: Polizei Hagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Samstag, 04.07.2020  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
XXL Samstag
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Sauerlandwetter

Unser Wetter im Sauerland
 

Regenschauer
20°C
Wind: 29 km/h SW
Sonnenaufgang: 5:19 am
Sonnenuntergang: 9:48 pm
Mehr...
 

Windrichtung