POL-HA: Zeugen nach Diebstahl eines Rollers gesucht

Hagen-Boele (ots) –

Zwischen Samstag (09.07.2022) gegen 22 Uhr und Montag (11.07.2022) gegen 18.30 Uhr wurde auf dem Parkplatz eines Supermarkts in der Freiligrathstraße ein Roller entwendet. Der 29-jährige Besitzer meldet den Diebstahl bei der Polizei, nachdem er Montagabend sein Fahrzeug wieder in Gebrauch nehmen wollte. Der Roller sei Samstag nach seinem Feierabend nicht angesprungen, er habe diesen deshalb mit eingerastetem Lenkradschloss auf dem Kaufland-Parkplatz zurücklassen müssen. Es handelt sich um einen silbernen Roller der Marke KWANG YANG (RC). Hinweise auf mögliche Täter konnte der Mann nicht geben. Die Polizei Hagen bittet unter der Rufnummer 02331 – 986 2066 um Zeugenhinweise. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen Pressestelle Telefon: 02331 986 15 15 E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Das könnte dich auch interessieren …