POL-HA: Zirkusreife Einsatzbewältigung (FOTO)

Hagen-Mittelstadt (ots) –

Am Freitag, 03.06.2022, flog der Ball spielender Kinder gegen 19 Uhr so hoch in einen Baum, dass er dort stecken blieb. „Räuberleiter“ und „Huckepack“ halfen nicht weiter. Selbst mit einer langen Stange war er nicht mehr zu befreien. Ein Motorradpolizist nahm sich der Sache an und funktionierte sein Dienstmotorrad zum Podest um. Mit einer Stange befreite er den Ball zur Freude der Kinder, die anschließend weiterspielen konnten. (hir)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen Pressestelle Telefon: 02331 986 15 15 E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Das könnte dich auch interessieren …