Herzlich Willkommen | Donnerstag, 26.11.2020  |

POL-HSK: Unfallflucht am Baumarkt

Meschede (ots) – Ein 64-jähriger Mescheder hatte am Samstag sein schwarzes Audi Cabrio auf dem Parkplatz eines Baumarktes „Im Schlahbruch“ abgestellt. In der Zeit von 12:10 bis 13:05 Uhr wurde der Wagen erheblich an der Fahrerseite beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf rund 3.000 Euro. Anhand der Spurenlage ist es durchaus möglich, dass es sich um einen Streifschaden handelt, der im Vorbeifahren entstanden ist. Als der Mann seinen Wagen geparkt hatte, stand neben ihm in gleicher Höhe ein Anhänger. Ob dieser den Audi beschädigt hat, als er vorbeigezogen wurde oder ein anderes Fahrzeug im Vorbeifahren, ist derzeit noch ungeklärt. Daher sucht die Polizei nun nach Zeugen, die den Unfall beobachten konnten oder anderweitige Hinweise auf einen möglichen Verursacher haben. Sie werden gebeten, sich bei der Polizei Meschede unter 0291-90200 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Bianca Scheer Telefon: 0291-9020-1012 Fax: 0291-9020-1019 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Kommentare sind geschlossen.

tageschau © Nachrichtenstream

Kriminalität in Berlin: Die "Handlanger" emanzipieren sich
Gewalt, Waffen, Schlägereien: In Berlin rücken tschetschenische Kriminelle immer stärker in den Fokus der Ermittlungsbehörden. Auch, weil sie ihre Tätigkeitsfelder ausweiten. Von Adrian Bartocha und André Kartschall.
Haushaltsausschuss: Was am Geldausgeben schwierig ist
In der sogenannten Bereinigungssitzung des Haushaltsausschusses werden die Schwierigkeiten des Bundes beim Geldausgeben deutlich. Manches Problem ist dabei hausgemacht. Eine Analyse von Thomas Kreutzmann.
Europa League live: Leverkusen - Beerscheva, Hoffenheim - Liberec
Zwei deutsche Teams sind heute in der Europa League im Einsatz: Hoffenheim tritt gegen FC Slovan Liberec an. Leverkusen trifft auf Hapoel Beerscheva. Die Partien im Liveticker.
Diplomat vor Gericht - Eine Bombe für Paris
In Belgien beginnt der Prozess gegen einen iranischen Diplomaten. Er soll einen Bombenanschlag auf Exil-Oppositionelle in Frankreich geplant haben. Laut den Ermittlern handelt es sich um iranischen Staatsterrorismus. Von F. Flade und G. Mascolo.
Mehr Stellen für Altenheime, Zuschuss für Kassen
Mehr Altenpflegekräfte und ein Milliardenzuschuss: Die Bundesregierung will mit einem Reformpaket dem gebeutelten Gesundheitssystem in der Pandemie helfen. Die Opposition spricht von Flickschusterei.

LivePlayer

Radio einschalten

Jetzt läuft

Loading...
Loading...

Sauerlandwetter

Unser Wetter im Sauerland
 

Wolkig
8°C
Wind: 4 km/h ONO
Sonnenaufgang: 8:05 am
Sonnenuntergang: 4:27 pm
Mehr...
 

Die letzten 10 Titel

Loading...

Programmtipps

Studiohotline

Windrichtung