Herzlich Willkommen | Donnerstag, 21.01.2021  |

POL-HSK: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person im Steinweg

Brilon (ots) – Am Neujahrstag gegen 18:30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in Brilon, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 93jähriger Briloner befuhr mit seinem Pkw den Steinweg in Fahrtrichtung Innenstadt und beabsichtigte, nach links auf einen Parkplatz abzubiegen. Dabei missachtete er aus bislang unbekannter Ursache den Vorrang eines entgegenkommenden, 20jährigen Pkw-Fahrers. Beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Dabei verletzte sich der 20Jährige leicht. (BT)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Leitstelle Telefon: 0291-9020-3110 Fax: 0291-9020-3119 E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/65847/4803034 OTS: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

tageschau © Nachrichtenstream
Weltspiegel extra: Amerikas neuer Präsident
Die Amtseinführung eines US-Präsidenten ist ein bewährtes Ritual, und doch war in diesem Jahr alles anders. Die Corona-Pandemie, der Streit um den Wahlausgang und Sicherheitsaspekte prägten die Biden-Inauguration. Das ganze Ereignis - im Weltspiegel extra.
RB Leipzig siegt gegen Union Berlin
Mit viel Mühe bezwingt RB Leipzig den Favoritenschreck Union - und hält so den Druck auf Bayern weiter aufrecht. Trainer Julian Nagelsmann wechselte den späteren Siegtorschützen erst nach einer Stunde ein.
Marktbericht: Die Wall Street begrüßt Joe Biden
Besser hätte der Start für den neuen US-Präsidenten Joe Biden an den Finanzmärkten nicht sein können. Die Wall Street feierte den Amtswechsel mit neuen Rekorden und wartet auf frisches Geld.
ARD-Brennpunkt: Der Beginn einer neuen Ära
Der 46. US-Präsident ist im Amt. Der ARD-Brennpunkt blickt auf einen historischen Tag in den USA, den langen Weg Bidens in Weiße Haus und auf die Herausforderungen, die vor ihm liegen.
US-Regierung nimmt Arbeit auf: "Wir sind im Gebäude"
Nach dem Amtseid an den Schreibtisch: US-Präsident Biden hat erste Dokumente unterschrieben, während seine Mitarbeiter das Weiße Haus bezogen. Die schnelle Arbeitsaufnahme soll auch ein Signal senden.
Livestream

Einschalten? Aufs Radio klicken

Jetzt läuft
Loading...
Loading...
Sauerlandwetter
Unser Wetter im Sauerland
 

Regenschauer
9°C
Wind: 36 km/h S
Sonnenaufgang: 8:22 am
Sonnenuntergang: 5:00 pm
Mehr...
 
Programmtipps
Die letzten 10 Titel
Loading...
Studiohotline

Windrichtung