Herzlich Willkommen | Sonntag, 27.09.2020  |

POL-HSK: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

Meschede (ots) – Am Mittwoch, gegen 18:55 Uhr, befuhr ein 88-jähriger Mann die Straße „Galiläa“, mit der Absicht rechts in die Straße „Im Schlahbruch“ abzubiegen. Im Einmündungsbereich übersieht er das vorfahrtberechtigte Auto eines 26-jährigen Verkehrsteilnehmers, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kommt. Hierbei wird der 26-jährige Mann leichtverletzt. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2.800 Euro. Die Feuerwehr streute die ausgelaufenen Betriebsstoffe ab.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Holger Glaremin Telefon: 0291/9020-1140 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

tageschau © Nachrichtenstream

Bei der Eskalation im Konflikt zwischen Armenien und Aserbaidschan um Bergkarabach spielen Russland und die Türkei eine wichtige Rolle. Andere Länder haben wenig Einfluss. Von Silvia Stöber.

Im Streit um ein Endlager für hochradioaktiven Atommüll fällt morgen eine Vorentscheidung. Marcel Heberlein blickt zurück - was ist bislang alles schiefgelaufen und was soll jetzt besser laufen?

Der FC Bayern München ist doch noch zu schlagen. Hoffenheim gelang ein 4:1-Sieg gegen die Münchner. Für Hoffenheims neuen Trainer ist das ein ganz besonderer Triumph.

Der Konflikt zwischen Armenien und Aserbaidschan um die Region Bergkarabach schwelt seit rund 30 Jahren - immer wieder eskaliert die Situation. Nach schweren Gefechten verhängten beide Länder das Kriegsrecht.

Politiker vieler Parteien haben den gestorbenen Ex-NRW-Ministerpräsidenten und Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement gewürdigt. Er habe Deutschland "große und bleibende Dienste erwiesen", sagte Kanzlerin Merkel.

LivePlayer

Radio einschalten

Jetzt läuft

Loading...
Loading...

Sauerlandwetter

Unser Wetter im Sauerland
 

Heiter bis wolkig
14°C
Wind: 4 km/h NNO
Sonnenaufgang: 7:24 am
Sonnenuntergang: 7:15 pm
Mehr...
 

Die letzten 10 Titel

Loading...

Programmtipps

Studiohotline

Windrichtung