Herzlich Willkommen | Donnerstag, 26.11.2020  |

POL-HSK: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Meschede (ots) – Am Samstag, 02.07.2016, 10:37 Uhr, befuhr ein 35-jähriger Mann aus Meschede allein mit seinem Pkw den Birmecker Weg von Wehrstapel in Richtung Eversberg. In einer Rechtskurve geriet er mit seinem Fahrzeug auf die Fahrspur des Gegenverkehrs. Um den Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden 33-jährigen Pkw-Fahrer aus Meschede zu verhindern, wich der 35-Jährige ruckartig nach rechts über den Grünstreifen der Fahrbahn aus. Hierbei verlor der die Kontrolle über seinen Peugeot und querte nunmehr nach links diagonal den Birmecker Weg. Er prallte zunächst mit der linken Fahrzeugseite gegen einen Baum, touchierte einen weiteren und fuhr eine ca. 10 Meter tiefe Böschung hinunter. Hierdurch wurde der 35-Jährige leicht verletzt. Die Höhe des Gesamtschadens beträgt ca. 1.500,- Euro. Der Pkw wurde durch einen Abschleppdienst geborgen. Die ausgelaufenen Betriebsmittel beseitigten Einsatzkräfte der Feuerwehr. Eine Kollision mit dem Pkw des 33-Jährigen fand nicht statt. (PK)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Leitstelle Telefon: 0291-9020-3110 Fax: 0291-9020-3119 E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Kommentare sind geschlossen.

tageschau © Nachrichtenstream

Kriminalität in Berlin: Die "Handlanger" emanzipieren sich
Gewalt, Waffen, Schlägereien: In Berlin rücken tschetschenische Kriminelle immer stärker in den Fokus der Ermittlungsbehörden. Auch, weil sie ihre Tätigkeitsfelder ausweiten. Von Adrian Bartocha und André Kartschall.
Haushaltsausschuss: Was am Geldausgeben schwierig ist
In der sogenannten Bereinigungssitzung des Haushaltsausschusses werden die Schwierigkeiten des Bundes beim Geldausgeben deutlich. Manches Problem ist dabei hausgemacht. Eine Analyse von Thomas Kreutzmann.
Europa League live: Leverkusen - Beerscheva, Hoffenheim - Liberec
Zwei deutsche Teams sind heute in der Europa League im Einsatz: Hoffenheim tritt gegen FC Slovan Liberec an. Leverkusen trifft auf Hapoel Beerscheva. Die Partien im Liveticker.
Diplomat vor Gericht - Eine Bombe für Paris
In Belgien beginnt der Prozess gegen einen iranischen Diplomaten. Er soll einen Bombenanschlag auf Exil-Oppositionelle in Frankreich geplant haben. Laut den Ermittlern handelt es sich um iranischen Staatsterrorismus. Von F. Flade und G. Mascolo.
Mehr Stellen für Altenheime, Zuschuss für Kassen
Mehr Altenpflegekräfte und ein Milliardenzuschuss: Die Bundesregierung will mit einem Reformpaket dem gebeutelten Gesundheitssystem in der Pandemie helfen. Die Opposition spricht von Flickschusterei.

LivePlayer

Radio einschalten

Jetzt läuft

Loading...
Loading...

Sauerlandwetter

Unser Wetter im Sauerland
 

Wolkig
8°C
Wind: 4 km/h ONO
Sonnenaufgang: 8:05 am
Sonnenuntergang: 4:27 pm
Mehr...
 

Die letzten 10 Titel

Loading...

Programmtipps

Studiohotline

Windrichtung