POL-HSK: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Sundern-Hachen (ots) – Am Samstag, den 13.07.2019, gegen 04:45 Uhr, verlor ein 22-jähriger Pkw-Fahrer in einem Kreisverkehr auf der Hachener Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Stein. Hierbei wurde er leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme wurde bei ihm Alkoholgeruch wahrgenommen. In der Folge wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. (Ho.)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Leitstelle Telefon: 0291-9020-3110 Fax: 0291-9020-3119 E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Mittwoch, 16.10.2019  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Dein Vormittag
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Sauerlandwetter

Unser Wetter im Sauerland
 

Heiter
13°C
Wind: 18 km/h SSW
Sonnenaufgang: 7:54 am
Sonnenuntergang: 6:34 pm
Mehr...
 

Windrichtung