POL-HSK: Zusammenstoß zwischen Motorrad und Auto

Meschede (ots) – Donnerstagnachmittag ist ein 17-jähriger Motorradfahrer auf der L 740 mit einem Auto zusammengestoßen. Der 56-jährige Autofahrer bog von der Ruegenbergstraße auf die L740 ab. Beim Abbiegen sah er das Motorrad und bremste ab als er bereits auf der vorfahrtberechtigten Straße war. Der 17-Jährige bremste ebenfalls. Er verlor jedoch die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte auf die Fahrbahn. Anschließend rutschte das Motorrad weiter und prallte gegen das bereits zum Stehen gekommene Auto. Der 17-jährige Bödefelder blieb schwer verletzt am Boden liegen. Er wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Laura Burmann Telefon: 0291 / 90 20 – 10 13 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Samstag, 15.12.2018  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
XXL Samstag
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Sauerlandwetter

Unser Wetter im Sauerland
 

Überwiegend klar
-1°C
Wind: 11 km/h SO
Sonnenaufgang: 8:28 am
Sonnenuntergang: 4:20 pm
Mehr...
 

Windrichtung