Herzlich Willkommen | Sonntag, 27.09.2020  |

POL-MK: Diebstahl aus Pkw – Öffentlichkeitsfahndung

Hemer (ots) –

Bereits am 22.05.2016, zwischen 16:30 Uhr und 17:00 Uhr, verschafften sich vermutlich zwei unbekannte Täter Zugang zu einem Fiat Punto, der im Tatzeitraum an der De-Fries-Straße geparkt war. Sie schlugen eine Seitenscheibe des Fahrzeugs ein und entwendeten von der Rückbank die Handtasche der 23-jährigen Geschädigten. Darin befanden sich neben persönlichen Gegenständen auch die Geldbörse der jungen Frau und die einer weiteren Geschädigten. Noch am Tattag, gegen 17:20 Uhr, versuchten zwei unbekannte Täter mit den erbeuteten EC-Karten an einem Geldautomaten der Sparkasse eine Kontoverfügung vorzunehmen. Dabei wurden sie von der Überwachungskamera aufgezeichnet. Zur Ermittlung der Identität der Täter werden nun die Lichtbilder veröffentlicht. Hinweise zu den gesuchten Personen an die Polizei Hemer unter 02372-9099-6222 oder jede andere Polizeidienststelle.

Lichtbilder beigefügt….

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

tageschau © Nachrichtenstream

Bei der Eskalation im Konflikt zwischen Armenien und Aserbaidschan um Bergkarabach spielen Russland und die Türkei eine wichtige Rolle. Andere Länder haben wenig Einfluss. Von Silvia Stöber.

Im Streit um ein Endlager für hochradioaktiven Atommüll fällt morgen eine Vorentscheidung. Marcel Heberlein blickt zurück - was ist bislang alles schiefgelaufen und was soll jetzt besser laufen?

Der FC Bayern München ist doch noch zu schlagen. Hoffenheim gelang ein 4:1-Sieg gegen die Münchner. Für Hoffenheims neuen Trainer ist das ein ganz besonderer Triumph.

Der Konflikt zwischen Armenien und Aserbaidschan um die Region Bergkarabach schwelt seit rund 30 Jahren - immer wieder eskaliert die Situation. Nach schweren Gefechten verhängten beide Länder das Kriegsrecht.

Politiker vieler Parteien haben den gestorbenen Ex-NRW-Ministerpräsidenten und Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement gewürdigt. Er habe Deutschland "große und bleibende Dienste erwiesen", sagte Kanzlerin Merkel.

LivePlayer

Radio einschalten

Jetzt läuft

Loading...
Loading...

Sauerlandwetter

Unser Wetter im Sauerland
 

Heiter bis wolkig
14°C
Wind: 4 km/h NNO
Sonnenaufgang: 7:24 am
Sonnenuntergang: 7:15 pm
Mehr...
 

Die letzten 10 Titel

Loading...

Programmtipps

Studiohotline

Windrichtung