POL-MK: Kellereinbrüche

Lüdenscheid (ots) –

n der Nacht zu Mittwoch entwendeten unbekannte Täter aus einem Kellerraum eines Mehrfamilienhauses an der Kölner Straße diverse Werkzeuge. Täterhinweise liegen nicht vor. (wib)

An der Hochstraße wurde ebenfalls in einem Mehrfamilienhaus innerhalb der letzten Tage (01.07. bis 05.07.2022) ein Kellerabteil aufgebrochen. Die Täter brachen dafür das Vorhängeschloss gewaltsam auf. Zu Art und Umfang der Beute können noch keine Angaben gemacht werden. Täterhinweise liegen auch hier nicht vor. (wib)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Das könnte dich auch interessieren …