POL-SO: 22-Jährige bei Alleinunfall leicht verletzt

Rüthen- Menzel (ots) –

Leicht verletzt wurde bei einem Unfall am Dienstag, 28. Juni, eine 22-Jährige aus Rüthen. Gegen 18.45 Uhr war sie mit ihrem Ford auf der Effelner Straße in Richtung Menzel unterwegs. Nach Angaben der jungen Frau sei sie durch ein Insekt im Fahrzeug abgelenkt worden, wodurch sie von der Straße ab kam und gegen einen Leitpfosten fuhr. Anschließend versuchte sie das Fahrzeug wieder auf die Straße zu lenken und fuhr dabei gegen einen Baum auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Es entstand ein Sachschaden von rund 8000 Euro.(jb)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 – 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Das könnte dich auch interessieren …