POL-SO: E-Bike-Fahrer nach Unfall gesucht

Lippstadt- Cappel (ots) –

Einen E-Bike-Fahrer sucht die Polizei nach einer Unfallflucht am Mittwoch, 29. Juni auf der Beckumer Straße. Gegen 5.45 Uhr war ein 55-jähriger Inlineskater auf der Beckumer Straße auf dem Fuß- und Radweg unterwegs. Ein ihm entgegenkommender E-Bike-Fahrer übersah ihn, sodass der Skater ausweichen musste und dabei stürzte. Der Fahrradfahrer fuhr weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Der Fahrer ist circa 47 Jahre alt, 1,75 Meter groß und hat graue Haare. Er war mit einem schwarzen E-Bike unterwegs. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02941 91000 entgegen.(jb)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 – 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Das könnte dich auch interessieren …