POL-SO: Einbruch in Kindergarten

Warstein-Belecke (ots) –

Im Zeitraum von Samstagmorgen bis Sonntagmorgen kam es zu einem Einbruch in eine Kindertagesstätte an der Straße Lanfer. Unbekannte Täter hebelten eine Terrassentür auf um ins Innere zu gelangen. Im Gebäude traten die Diebe dann noch die verschlossene Tür zum Büro auf. Hier konnten sie eine Geldkassette mit einem geringen Bargeldbetrag und einer EC-Karte entwenden. Mit etwa 3000,- EUR Sachschadenhöhe liegt dieser um ein vielfaches höher als der Beuteschaden. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen geben können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 029022-91000 bei der Polizei zu melden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 – 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Das könnte dich auch interessieren …