POL-SO: Ense – Auto fährt gegen Baum und überschlägt sich

Ense (ots) – Donnerstagmittag, gegen 12.15 Uhr, befuhr ein 19-jähriger Autofahrer aus Ahlen mit seinem Lancia die K 30 von Vierhausen kommend in Richtung Waltringen. Ausgangs einer Rechtskurve kommt er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab, durchfährt den Straßengraben, prallt gegen einen Straßenbaum, überschlägt sich und kommt auf der gegenüberliegenden Straßenseite im Graben bzw. auf dem Feld zum Stillstand. Der Ahlener wurde durch Rettungskräfte vor Ort erstversorgt und zur weiteren Untersuchung in ein Soester Krankenhaus gebracht. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 – 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Mittwoch, 17.07.2019  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Musikbox
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Sauerlandwetter

Unser Wetter im Sauerland
 

Stark bewölkt
18°C
Wind: 4 km/h NW
Sonnenaufgang: 5:32 am
Sonnenuntergang: 9:38 pm
Mehr...
 

Windrichtung