POL-SO: Ense-Waltringen – Zigarettenautomat schwer beschädigt

Ense (ots) – Durch laute Knallgeräusche aufgeschreckt wurde an der Schüngelstraße in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, gegen 02:05 Uhr, ein aufmerksamer Zeuge. Unbekannte Täter hatten versucht, einen Zigarettenautomaten aufzusprengen. Der Automat wurde schwer beschädigt, konnte aber durch die Täter nicht geöffnet werden. Sie mussten ohne Beute wieder abziehen. Weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02922-91000 bei der Polizei zu melden. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 – 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65855/4603436 OTS: Kreispolizeibehörde Soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Montag, 25.05.2020  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Sauerland N8
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Sauerlandwetter

Unser Wetter im Sauerland
 

Wolkig
11°C
Wind: 11 km/h WSW
Sonnenaufgang: 5:24 am
Sonnenuntergang: 9:29 pm
Mehr...
 

Windrichtung