POL-SO: Lippetal-Lippborg – Unfall mit Traktorgespann

Lippetal (ots) – Am Donnerstag, um 06:53 Uhr, kam es an der Einmündung des Oskerweg auf den Mühlenweg (B 475) zu einem Unfall. Ein 18-jähriger Mann aus Lippetal war mit seinem Traktor mit Anhänger auf dem Oskerweg unterwegs. An der Einmündung bog er bei Dunkelheit nach links in Richtung Beckum ab. In diesem Moment näherte sich aus Richtung Lippborg ein 27-jähriger Mann aus Möhnesee mit seinem VW Golf. Er versuchte noch auszuweichen, prallte jedoch gegen den Anhänger. Dabei wurden beide Fahrzeuge schwer beschädigt. Der Autofahrer wurde zu einer ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Der Sachschaden wird auf etwa 13000,- EUR geschätzt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 – 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65855/4446447 OTS: Kreispolizeibehörde Soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Samstag, 14.12.2019  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
XXL Samstag
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Sauerlandwetter

Unser Wetter im Sauerland
 

Regenschauer
5°C
Wind: 29 km/h SW
Sonnenaufgang: 8:27 am
Sonnenuntergang: 4:20 pm
Mehr...
 

Windrichtung