POL-SO: Lippstadt – Auffahrunfall

Lippstadt (ots) – Am Mittwoch, um 11:43 Uhr, kam es an der Kreuzung Pappelallee/Stirper Straße zu einem Unfall. Ein 29-jähriger Mann aus Lippstadt bemerkte mit seinem Citroen zu spät, dass der Hyundai vor ihm auf der Linksabbiegerspur stoppte. Es kam zum Auffahrunfall bei dem die 48-jährige Hyundaifahrerin aus Lippstadt leicht verletzt wurde. An den Autos entstand kein Sachschaden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 – 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65855/4492915 OTS: Kreispolizeibehörde Soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Montag, 27.01.2020  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Sauerland N8
Radio einschalten

Stream

Zur Zeit kommt es immer wieder zum Abbruch des Live-Streams. Unser Anbieter Laut.AG hat technische Probleme. Wir bitten das zu entschuldigen.

Programmtipps

Studiohotline

Sauerlandwetter

Unser Wetter im Sauerland
 

Regen
7°C
Wind: 22 km/h S
Sonnenaufgang: 8:14 am
Sonnenuntergang: 5:10 pm
Mehr...
 

Windrichtung