POL-SO: Lippstadt – Schlangenlinien

Lippstadt (ots) – Am Donnerstag, um 22:00 Uhr, meldeten Zeugen ein Fahrzeug, dass auf der B55 aus Erwitte in Richtung Lippstadt in „Schlangenlinien“ unterwegs war. Die Polizei fuhr zur Anschrift des Fahrzeughalters und konnte diesen auch noch vor dem haus antreffen. Der Mann „torkelte“ und hatte Alkoholgeruch in der Atemluft. Ein Alkoholvortest ergab den Wert von etwa 1,6 Promille. Dem 61-jährigen Lippstädter wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 – 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Samstag, 15.12.2018  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
XXL Samstag
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Sauerlandwetter

Unser Wetter im Sauerland
 

Überwiegend klar
-1°C
Wind: 11 km/h SO
Sonnenaufgang: 8:28 am
Sonnenuntergang: 4:20 pm
Mehr...
 

Windrichtung