Herzlich Willkommen | Montag, 26.10.2020  |

POL-SO: Lippstadt – Verabschiedung von PHK Wilfried Stellmacher

Lippstadt (ots) –

Am Montag wurde Polizeihauptkommissar Wilfried Stellmacher von Polizeidirektor Manfred Dinter in den Ruhestand verabschiedet. Wilfried Stellmacher trat 1976 in den Polizeidienst ein. Nach der Grundausbildung in der ehemaligen Bereitschaftspolizeiabteilung Selm kam er nach einer Verwendung beim Polizeipräsidium Dortmund im Jahr 1981 zur Polizei im Kreis Soest. Dort versah er seinen Dienst bis zum Jahr 2010 bei den Polizeiwachen Lippstadt und Geseke. Bis zu seiner Pensionierung war er anschließend als Sachbearbeiter beim Verkehrskommissariat in Lippstadt tätig. Der Jung-Pensionär wird seine neu gewonnene Zeit nun für seine große Familie nutzen können. Weiter kann er entspannt alle Heim- und Auswärtsspiele seines Lieblingsfußballvereins am Spielort anschauen. Die Kreispolizeibehörde Soest wünscht Wilfried Stellmacher für die Zeit nach dem aktiven Polizeidienst alles Gute. (we)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 – 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibeh?rde Soest, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

tageschau © Nachrichtenstream

Der SPD-Politiker Thomas Oppermann ist tot. Das berichten mehrere Medien übereinstimmend. Demnach starb der frühere Bundestagsvizepräsident bereits am Sonntag.
Das Robert Koch-Institut meldet 8685 neue Corona-Fälle binnen 24 Stunden - allerdings werden am Sonntag nicht alle Neuinfektionen erfasst. Laut Gesundheitsminister Spahn sind ausreichend Grippe-Impfdosen verfügbar. Alle Entwicklungen im Liveblog.
Während die Opfer der Anschläge vom Wochenende beigesetzt werden, gehen die Friedensgespräche mit den Taliban in Afghanistan weiter. Eine wirkliche Einigung ist jedoch mehr als fraglich. Von B. Musch-Borowska.
Am elften Protestsonntag in Folge sind in Belarus weit mehr als Hunderttausend Menschen auf die Straße gegangen. Mit der Demonstration endete das Ultimatum der Opposition an Präsident Lukaschenko - nun droht ein Generalstreik. Von C. Nagel.
Die CDU-Spitze berät heute über ihren Parteitag zur Wahl eines neuen Vorsitzenden. Medienberichten zufolge will die amtierende Vorsitzende Kramp-Karrenbauer wegen der Corona-Pandemie eine Verschiebung vorschlagen.

LivePlayer

Radio einschalten

Jetzt läuft

Loading...
Loading...

Sauerlandwetter

Unser Wetter im Sauerland
 

Stark bewölkt
12°C
Wind: 22 km/h SW
Sonnenaufgang: 7:12 am
Sonnenuntergang: 5:12 pm
Mehr...
 

Die letzten 10 Titel

Loading...

Programmtipps

Studiohotline

Windrichtung