POL-SO: Soest – Radfahrer stürzt und verletzt sich dabei schwer

Soest (ots) – Am Dienstag, gegen 22:30 Uhr, kam ein 63-jähriger Mann auf dem Overweg aus bisher ungeklärten Gründen mit seinem Fahrrad zu Fall. Er war in Richtung Seidenstückerweg unterwegs. Bei dem Sturz verletzte er sich schwer und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Dem Fahrrad erging es besser, es kam mit leichten Beschädigungen davon und ist noch fahrbereit. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 – 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Mittwoch, 16.10.2019  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Dein Vormittag
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Sauerlandwetter

Unser Wetter im Sauerland
 

Heiter
12°C
Wind: 14 km/h SSW
Sonnenaufgang: 7:54 am
Sonnenuntergang: 6:34 pm
Mehr...
 

Windrichtung