Herzlich Willkommen | Mittwoch, 30.09.2020  |

POL-SO: Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person. – Folgemeldung-

Warstein (ots) – Am heutigen Nachmittag gegen 17:40 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Straße Haarhöfe zwischen den Ortschaften Echtrop und Waldhausen. Die Straße ist aktuell voll gesperrt. Ein Rettungshubschrauber ist eingesetzt. Es wird gebeten den Bereich zu umfahren. -Folgemeldung- In Höhe einer dortigen Baustelle ist die Baustellendurchfahrt mittels Lichtsignalanlage geregelt. In Fahrtrichtung Warstein standen zwei Fahrzeug an der rotlichtzeigenden Signalanlage. Der 21 jährige Unfallverursacher aus Hövelhof näherte sich mit seinem Pkw den vor der Anlage wartenden Pkw. Vermutlich aufgrund einer Sichteinschränkung nahm er die wartenden Fahrzeuge nicht wahr und fuhr ungebremst auf den hinteren Pkw auf. Dadurch prallte dieser auf den vorne stehenden Pkw. Die Fahrzeuginsassen in den beiden stehenden Fahrzeugen wurden nicht verletzt. Der verletzte Unfallverursacher wurde mittels Rettungshubschrauber einem Krankenhaus zugeführt. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Rettungsmaßnahmen war die Straße Haarhöfe im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt. Die Sperrung wurde gegen 19:20 Uhr wieder aufgehoben.(bv)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 – 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/65855/4707681 OTS: Kreispolizeibehörde Soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

tageschau © Nachrichtenstream

In einigen EU-Staaten gibt es Defizite bei der Unabhängigkeit der Justiz - oder kritische Journalisten werden bedroht. Das soll künftig Konsequenzen haben. Widerstand gegen die Pläne kommt nicht nur aus Ungarn. Von Alexander Göbel

Ex-Audi-Chef Stadler und drei weitere Angeklagte müssen sich von nun an vor Gericht verantworten. Es ist der erste Strafprozess im Dieselskandal. Der Vorwurf: Betrug. Zu Beginn verpasste das Gericht der Anklage einen Dämpfer.

Das Pkw-Label soll Verbrauchern eine schnelle Übersicht über die Abgaswerte eines Neuwagens vermitteln. Das Umweltministerium wirft Wirtschaftsminister Altmaier vor, bei der Neugestaltung vor allem Industrieinteressen schützen zu wollen.

Der polnische Ex-Premier Kaczynski gilt als mächtiger Strippenzieher im Hintergrund. Nun tritt er als Vizepremier in die Regierung ein. Die Koalition seiner PiS-Partei war zuletzt ins Wanken geraten. Von Jan Pallokat.

Ab dem kommenden Montag gilt in Tschechien wieder der Notstand. Damit kann die Regierung strengere Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Virus ergreifen. Auch die Slowakei schließt sich an. Von Marianne Allweiss.

LivePlayer

Radio einschalten

Jetzt läuft

Loading...
Loading...

Sauerlandwetter

Unser Wetter im Sauerland
 

Bewölkt
14°C
Wind: 14 km/h SO
Sonnenaufgang: 7:29 am
Sonnenuntergang: 7:08 pm
Mehr...
 

Die letzten 10 Titel

Loading...

Programmtipps

Studiohotline

Windrichtung