POL-SO: Welver-Recklingsen – Zu früh aufgerichtet

Welver (ots) – Ein 31-jähriger Motorradfahrer aus Erwitte befuhr am Dienstagnachmittag, gegen 15.55 Uhr, die L795 aus Welver kommend in Richtung Soest. Nach der letzten Rechtskurve, vor dem Abbiegen auf die Straße Westen, richtet sich der Kradfahrer zu früh aus der Schräglage aus, so dass er geradeaus in den Straßengraben fuhr. Nach dem Sturz konnte er noch selbständig den Rettungsdienst benachrichtigen. Er wurde schwerverletzt in ein Soester Krankenhaus gebracht. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 – 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Mittwoch, 16.10.2019  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Dein Vormittag
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Sauerlandwetter

Unser Wetter im Sauerland
 

Heiter
13°C
Wind: 18 km/h SSW
Sonnenaufgang: 7:54 am
Sonnenuntergang: 6:34 pm
Mehr...
 

Windrichtung