Herzlich Willkommen | Mittwoch, 30.09.2020  |

POL-UN: Holzwickede – Auffahrunfall sorgt für erheblichen Sachschaden, Fahrerin nur leicht verletzt

Holzwickede (ots) – Am Freitag, 15.07.16, gegen 17:05 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung Nordstraße / Stehfenstraße ein Auffahrunfall zweier PKW. Eine 19-jährige PKW-Fahrerin aus Holzwickede musste ihren PKW Subaru Trezia unmittelbar nach dem Abbiegen verkehrsbedingt anhalten, um einem Fußgänger da Überqueren der Straße zu ermöglichen. Dieses bemerkte ein ebenfalls abbiegender, 61-jähriger BMW-Fahrer aus Holzwickede zu spät und fuhr auf den bereits stehenden Minivan auf. Hierbei entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 21.000 EUR, der 5er BMW verblieb nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Fahrerin des Subaru klagte über Rückenschmerzen und begab sich selbständig in ärztliche Behandlung.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna Telefon: 02303-921 1150 E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/unna/

Außerhalb der Bürodienstzeiten: Leitstelle Tel.: 02303-921 3535 Fax: 02303-921 3599 Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

tageschau © Nachrichtenstream

Beobachter sprechen von einer chaotischen Veranstaltung - das erste Live-Duell zwischen US-Präsident Trump und seinem Herausforderer Biden war geprägt von Vorwürfen und gegenseitigen Beschimpfungen. Sehen Sie das Duell hier in voller Länge.

US-Präsident Trump hat im TV-Duell zahlreiche Vorwürfe wiederholt, die bereits widerlegt sind. Seine Behauptungen zu einem angeblich drohenden Wahlbetrug waren quasi alle falsch. Von Patrick Gensing.

Lange hatten syrische Kurden um Rückführung deutscher IS-Anhänger gebeten und waren auf taube Ohren gestoßen. Nach Informationen des NDR sind es nun die Kurden, die blockieren. Die Folge: Viele Deutsche fliehen aus der Haft.

Es war die erste TV-Debatte im US-Präsidentschaftswahlkampf zwischen Trump und Biden. Schon nach wenigen Minuten wurde aus der Diskussion über Themen wie das Coronavirus und die Wirtschaft ein wildes und wirres Wortgefecht.

Disney streicht in den USA aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie 28.000 Stellen. Die US-Fluglinien erhalten derweil 25 Milliarden Dollar Finanzhilfen. Alle Entwicklungen im Liveblog.

LivePlayer

Radio einschalten

Jetzt läuft

Loading...
Loading...

Sauerlandwetter

Unser Wetter im Sauerland
 

Heiter bis wolkig
20°C
Wind: 14 km/h SSW
Sonnenaufgang: 7:29 am
Sonnenuntergang: 7:08 pm
Mehr...
 

Die letzten 10 Titel

Loading...

Programmtipps

Studiohotline

Windrichtung