Herzlich Willkommen | Freitag, 18.09.2020  |

POL-UN: Kamen – „Regenfester“ Fahrraddieb stiehlt auffälliges pinkfarbenes Blumenrad – Tieftraurige Fahrradeigentümerin erstattet Anzeige bei der Polizei –

Kamen (ots) –

Am Montag, 13.06.2016 gegen 09:45 Uhr stellte eine 48jährige Kamenerin ihr Fahrrad am Geländer der Hofeinfahrt zu einem Wohnhaus an der Otto-Hue-Straße ab. Da es zu dem Zeitpunkt sehr stark regnete, lief sie gleich ins Haus, ohne das Fahrrad zu verschließen. Als sie 30 Minuten später zu ihrem Fahrrad gehen wollte, war das Rad bereits gestohlen worden. Das Fahrrad ist sehr auffällig, da es nicht nur einen leuchtend pinkfarben Rahmen mit weißen Schutzblechen hat, sondern sowohl das Rad, als auch die Körbe vorn und hinten über und über mit Blumen verziert sind. Ein Foto des Fahrrades ist beigefügt. Wer hat das auffällige Blumenfahrrad gesehen? Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna Telefon: 02303-921 1150 E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/unna/

Außerhalb der Bürodienstzeiten: Leitstelle Tel.: 02303-921 3535 Fax: 02303-921 3599 Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

tageschau © Nachrichtenstream

Die Skandale um Gammelfleisch haben Lebensmittelkontrolleuren viel Kritik eingebracht. Das Landwirtschaftsministerium will die Kontrollen neu organisieren. Doch vor dem heutigen Bundesrat gibt es Kritik. Von Martin Polansky.

Frankreich ist längst wieder ein Corona-Hotspot. Doch die Regierung scheut landesweite Einschränkungen - aus Sorge vor einer Wirtschaftskrise. Viele nehmen das Virus nun auf die leichte Schulter. Von Martin Bohne.

Hacker haben Passdaten von Hunderttausenden Menschen ins Netz gestellt. Darunter sind 12.000 Deutsche. Die Daten stammen von der Einwanderungsbehörde Argentiniens. Es droht Identitätsdiebstahl. Von M. Zierer und I. Marusczyk.

In Israel beginnt heute der zweite Corona-Lockdown. Die Menschen dürfen sich nur noch einen Kilometer von ihrem Wohnort entfernen. Viele verlieren die Geduld - und machen ihrem Frust über die Netanyahu-Regierung Luft. Von Benjamin Hammer.

Weltweit haben sich inzwischen mehr als 30 Millionen Menschen mit dem Coronavirus infiziert. In Israel beginnt heute Nachmittag ein erneuter Lockdown. Alle Entwicklungen im Liveblog.

LivePlayer

Radio einschalten

Jetzt läuft

Loading...
Loading...

Sauerlandwetter

Unser Wetter im Sauerland
 

Wolkenlos
10°C
Wind: 7 km/h ONO
Sonnenaufgang: 7:09 am
Sonnenuntergang: 7:36 pm
Mehr...
 

Die letzten 10 Titel

Loading...

Programmtipps

Studiohotline

Windrichtung