Herzlich Willkommen | Montag, 26.10.2020  |

POL-UN: Schwerte, Auto überschlagen, 3 Verletzte nach Verkehrsunfall

58239 Schwerte (ots) – Am Sonntag, dem 15.05., gegen 11.10 Uhr, befuhr ein 25-jähriger aus Altena mit seinem Fiat die Letmather Str. in Fahrtrichtung Hagen. Kurz vor der Einmündung Tiefendorfer Str. kam er aus noch unbekannten Gründen ausgangs einer Linkskurve auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern. Der Fiat rutsche gegen den linken Bordstein, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Während sich der Fahrer und seine 27-jährige Beifahrerin aus Altena selbstständig aus dem Auto befreien konnten, musste der 25-jährige Beifahrer aus Altena von der Feuerwehr aus dem Fond befreit werden. Alle drei Personen konnten nach ambulanter Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen werden. Aufgrund erster Unfallmeldungen waren insgesamt 8 Fahrzeuge der Feuerwehren Hagen und Schwerte, 6 Krankenwagen und ein Rettungshubschrauber eingesetzt. Am Fiat entstand Sachschaden von ca. 3000 Euro und musste abgeschleppt werden. Die Letmather Str. blieb für die Rettungsmaßnahmen/Unfallaufnahme ca. 1 Stunde gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna Telefon: 02303-921 1150 E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten: Leitstelle Tel.: 02303-921 3535 Fax: 02303-921 3599 Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

tageschau © Nachrichtenstream

Seit Wochen fordern Demonstranten in Belarus den Rücktritt von Präsident Lukaschenko. Doch der geht massiv gegen die Kritiker vor. Auch heute: Polizisten schossen mit Blendgranaten. Es gibt Berichte über Verletzte und Festnahmen.
Nach vier Remis in Folge hat der VfL Wolfsburg gegen Aufsteiger Arminia Bielefeld den ersten Saisonsieg eingefahren. Am Ende mussten die "Wölfe" aber mächtig um den 2:1-Sieg zittern.
In Berlin wird heute erneut gegen die Corona-Politik der Bundesregierung demonstriert. Eine Kundgebung am Alexanderplatz wurde beendet. Zahlreiche Teilnehmer hatten Auflagen zum Infektionsschutz ignoriert.
Lewis Hamilton ist der erfolgreichste Formel-1-Fahrer aller Zeiten: Beim Großen Preis von Portugal in Portimão sicherte sich der Brite seinen 92. Sieg - und rückt damit in der ewigen Bestenliste vor Michael Schumacher.
Schwarze Flecken auf der Fassade, eine geborstene Fensterscheibe: Nachts haben Unbekannte Brandsätze auf ein Gebäude des Robert Koch-Instituts in Berlin-Tempelhof geworfen. Der Staatsschutz ermittelt.

LivePlayer

Radio einschalten

Jetzt läuft

Loading...
Loading...

Sauerlandwetter

Unser Wetter im Sauerland
 

Regenschauer
10°C
Wind: 11 km/h S
Sonnenaufgang: 7:12 am
Sonnenuntergang: 5:12 pm
Mehr...
 

Die letzten 10 Titel

Loading...

Programmtipps

Studiohotline

Windrichtung