POL-UN: Unna, 17 Gullideckel ausgehoben

59425 Unna (ots) – Am 12.01.2018, gegen 04.10, befuhr ein 36-jähriger aus Unna mit seinem Pkw die Hammer Straße in Fahrtrichtung Unna. In Höhe der Parkstraße stellte er einen Gegenstand auf der Straße fest und wollte diesem ausweichen. Da das nicht gelang, wurden zwei Felgen mit Reifen und die Heckstoßstange beschädigt. Vor Ort wurde durch die Polizei festgestellt, dass unbekannte Täter insgesamt 17 Gullideckel ausgehoben und mitten auf die Straße gelegt haben. Ein Gullideckel ging dabei zu Bruch. Weiterhin wurden Höhe der Stadthalle 3 Weihnachtbäume mitten auf der Straße postiert. Ebenso wurde ein Straßenschild und ein Verkehrsleitpfosten beschädigt. Alle Gullideckel wurden durch die Polizei wieder eingesetzt. Es entstand Sachschaden von mind. 2800 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna Telefon: 02303-921 1150 E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten: Leitstelle Tel.: 02303-921 3535 Fax: 02303-921 3599 Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Montag, 24.06.2019  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Musikbox
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Sauerlandwetter

Unser Wetter im Sauerland
 

Wolkenlos
31°C
Wind: 14 km/h SO
Sonnenaufgang: 5:13 am
Sonnenuntergang: 9:50 pm
Mehr...
 

Windrichtung