POL-UN: Unna – Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Unna (ots) –

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag (03.07.2022) in Unna ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Ein 44-jähriger Unnaer befuhr gegen 14.35 Uhr mit seinem Pkw die Hansastraße in Richtung Osten und beabsichtigte, links in den Reckerdingsweg einzubiegen. Dabei übersah er laut eigenen Angaben den entgegenkommenden 28-jährigen Dortmunder, der mit seinem Motorrad auf der Hansastraße in Richtung Westen unterwegs war. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß.

Nach medizinischer Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der 28-jährige Dortmunder mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Der entstandene Gesamtsachschaden beläuft sich auf rund 8000 Euro.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna Pressestelle Christian Stein Telefon: 02303-921 1152 E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten: Kreispolizeibehörde Unna Leitstelle Telefon: 02303-921 3535 Fax: 02303-921 3599 E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Das könnte dich auch interessieren …